Christopeit Profi Center de Luxe Kraftstation

Sehr beliebt bei Lesern dieser Webseite ist die Christopeit Profi Center de Luxe Fitness Station*, die wir euch in diesem Artikel etwas näher vorstellen möchten.

Die Kraftstation ist nicht zuletzt deshalb so beliebt, weil es in letzter Zeit dafür kräfte Nachlässe in diversen Online-Shops, wie z.B. auf Amazon, gab.

Mit der Christopeit Profi Center de Luxe Fitnessstation könnt ihr so gut wie alle Muskelgruppen des Körpers trainieren, also Arme, Beine, Schultern, Brust, Rücken, Bizeps, Tripzeps und viele mehr. Insgesamt bietet die Kraft Station über 45 Übungsmöglichkeiten. Durch die Sitzhöhenverstellung und andere Einstellungsmöglichkeiten könnt ihr die Trainingskonstruktion perfekt auf euren Körper anpassen. An der Kraftstation befindet sich eine Latissimusstange, ein Beincurler, eine kombinierte Bankdrück- und Butterflyeinheit sowie eine Dip- bzw. Steppereinheit.

Ausreichend Gewichte

Es werden zwölf Steckgewichte (jeweils 5kg schwer, also insgesamt 60kg) mitgeliefert, welche für Anfänger als auch für Fortgeschrittene ausreichend sein sollten. Das Gewichtsset wäre aber auch nachrüstbar!

Im Lieferumfang befindet sich vergleichweise viel Zubehör, z.B. Latissimusstange, Curlpult, Beinmanschette, Handgriff. Hier empfiehlt es sich allerdings, die Produktbeschreibungen noch einmal genau zu lesen, da der Umfang des Zubehör von Händler zu Händler variieren kann.

Die Stepper-/Dipeinheit kann rechts oder links von der Fitness Station aufgebaut werden, je nachdem wo ihr Platz habt.

Besonders zu betonen wäre, dass die Schrauben und Mutter mit Kunststoffkappen abgedeckt sind, was wirklich für einen tollen Look sorgt!

Je nach Art der Übung ist eine Gewichtsbelastung von 5kg bis 90kg möglich. Geeignet ist die Fitness Station für Sportler mit einem maximalen Körpergewicht von 130kg.

Geringe Stellmaße

Die Stellmaße sind mit 179cm Länge x 151cm Breite x 197cm Höhe für eine Kraftstation mit dieser Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten eigentlich recht überschaubar!

Wir hoffen, dieser Artikel hat euch geholfen, einen Überblick über die Christopeit Profi Center de Luxe Fitness Station* zu erhalten!

 

Weitere Informationen zu dem Thema:
– Was muss man bei Angeboten für Kraftstationen beachten?
Fitness Station online kaufen oder im Fachgeschäft?
Vorteile einer Kraftstation gegenüber einem Fitnessstudio?